· 

Vitaparcour

 

Letzter Sommertreff

 

Die Sommerferien neigen sich dem Ende entgegen und der letzte Sommertreff im 2019 fand im Vitaparcour statt. Einige Teilnehmer haben es sich nicht nehmen lassen zu Fuss und mit der Grillwurst im Gepäck den Weg zu meistern. In der heutigen Zeit, wo das Mountainbike ein tägliches Sportgerät ist, war es für viele ein normales mit dem Velo ans Ziel zu gelangen. Nur Erich und Toni wagten sich an den Vitaparcour. So hatten sich alle die Grilladen redlich verdient. Beim gemütlichen beisammen um das Grillfeuer mit Vereinskollegen, deren Frauen und den Kindern wurde rege über aktuelle Themen diskutiert.

 

Bei «Lucrenzia, Lucrenzia» waren die ersten Kalorien schon wieder verbraucht. Der obligate Appenzeller durfte vor dem nach Hause gehen auch nicht fehlen.

 

Ab nächsten Montag treffen sich die Männerriegler regelmässig in der Turnhalle. Interessierte sind herzlich Eingeladen bei uns ein Probetraining zu besuchen. Also bis bald jeden Montag in der Risi Turnhalle um 20.00 Uhr.                                                                                                    Kurt