· 

Endlich, endlich, endlich

Es wurde Zeit

34 Wochen Hallen Abstinenz ist eine sehr lange Zeit. Aber das war Realität wegen dem Virus "Corona". Aber endlich dürfen wir wieder zurück in die Halle. Mit dem Ski-Fit von Helvetia haben wir im letzten Jahr aufgehört und mit dem Sport Fit Tag Training haben wir dieses Jahr wieder begonnen. Doch jetzt nehmen wir Abschied von der Risi-Turnhalle.

Das letzte Mal in dieser Halle wurde aber gefeiert und die Schweizer Fussball Mannschaft war auch dabei. Nach dem SFT Training ging es nahtlos weiter mit dem Puplic Viewing und dem EM Spiel Frankreich - Schweiz. Wir verfolgten in der Risi das Spiel und wurden unseren Nerven beraubt, aber am Schluss doch reichlich belohnt. Die Schweizer gewannen mit dem letzten Penalti, den Torhüter Sommer hielt, doch noch verdient. Martin Spinner grillierte für uns. Mit Wurst und Getränken überbrückten wir die Pause. So werden wir uns noch lange an den letzten Tag in der Risi Turnhalle erinnern.

Wir freuen uns auf das erste Training in der Rietstein-Halle am Freitag, 20. August 2021 um 20:00 Uhr. Wir wünschen Euch schöne Sommerferien und bleibt gesund.