Berichte

Berichte · 08. Juli 2020
Die Männerriege zu Besuch bei der Firma Bichler Schon am Eingang des neuen Gewerbehauses sah man, dass die Firma Bichler die Männerriege Wattwil erwartet. Auf einem Bildschirm ist unser Vereinslogo mit den Worten Welcome zum Sommerevent Viel Spass. Angekommen im neuen und mit viel Liebe zum Detail ausgestatteten Eventraum begrüssten uns die ganze Geschäftsleitung persönlich. Welche Ehre für unseren Verein. Oliver Lacher, der Inhaber und Geschäftsführer Elektronik führte uns in die...
Berichte · 07. Juli 2020
Am Montag den 29. Juni machten sich 14 Vereinsmitglieder zu Fuss auf den Weg zur oberen Tweralp. Abmarsch war beim hinteren Rumpf. Dann ging es übers Eggli zum Zielort wo uns Peter und Magdalena erwarteten. Der Grill war schon warm. Wie durften noch unser Grillgut darauflegen. Die Getränke die Peter zu seinem Geburtstag spendierte waren allseits beliebt, da doch ein Marsch von 1.5 Stunden hinter uns lag. Bei Kaffee und Kuchen liessen wir den wunderbaren Abend, mit sehr guter Fernsicht,...

Berichte · 13. März 2020
Leider müssen wir das Dorf Volleyball Turnier im 2020 absagen. Wir hoffen das Ihr im Jahr 2021 wieder dabei seit. Wir wünschen allen Turner die beste Gesundheit.
Berichte · 18. Dezember 2019
48. Wattwiler Volleyball-Dorfturnier 25. April 2020

Berichte · 14. September 2019
Magglingen - Chasseral - Vue des Alpes
Berichte · 18. Januar 2019
Jubiläumshauptversammlung 18. Januar 2019 Mit einem Apéro in der evangelischen Kirche haben wir den letzten Event im 100-jährigen Jubiläumsjahr begonnen. Der Besuch im Ortsarchiv, wo auch unsere Dokumente liegen, wurde mit grossem Interesse wahrgenommen.

Berichte · 15. September 2018
Jubiläumsturnfahrt der Männerriege 15.09.2018 Ein weiterer Höhepunkt im Jubiläumsjahr 100 Jahre Männerriege Wattwil war die Turnfahrt ins Wallis. Die Reisekommission mit Peter Koster und Hanspeter Foscan hatten schon in der Ausschreibung eine Turnfahrt mit vielen Überraschungen angekündigt. Nicht weniger als 35 Männerriegler folgten der Einladung und kamen voll und ganz auf ihre Rechnung. Am Samstagmorgen, bereits um 6.00 Uhr in der Frühe, fuhren sie mit Roth Reisen Richtung...
Berichte · 26. Februar 2018
Curling - Die Männerriege ist schon wieder auf Abwegen. Nach dem Fondue- Schneeschuhplausch stand eine weitere Überraschung auf dem Programm.