· 

Sommerprogramm vom 18. Juli 2022

Es ist ein warmer Sommerabend. Genau das richtige für die Männerriegen Familie um Minigolf auf der neuen Anlage in Wattwil zu spielen. Es trafen sich 30 Personen um sich in dieser Sportart zu messen. Jeden Ball wurde umkämpft. Für einige sind die Bahnen etwas schief geraten. Oder ist das nur eine Ausrede?

Mit sehr guten 47 Punkten gewann Armin diesen Wettstreit. Dicht gefolgt von einer fünfköpfigen Gruppe mit Max, Thomas, Markus, Roger und Kurt. Sie erzielten alle 49 Punkte. Mit 51 Schlägen reite sich Martin und mit 52 Schlägen noch Werner an die Spitzengruppe an.

Natürlich darf danach der Umtrunk nicht fehlen. Bei den angeregten Gesprächen wurden wir vom Wirt unterbrochen. Er hat den Auftrag von Roger Wichser, der leider aus beruflichen Gründen nicht dabei sei konnte, uns mit einer Runde Appenzeller oder Baylis zu beglücken. So fand dieser Abend für alle einen gelungenen Abschluss.