· 

Helferessen Umfahrungsfest

Das OK vom Umfahrungsfest lud alle Helferinnen und Helfer zum Schlussessen ein. Dieser Einladung folgten 50 Personen von der Männerriege und von Volley Toggenburg. Auch unsere Sponsoren waren mit von der Partie.

Die OK Mitglieder empfingen die Gäste mit einem feinen Glühwein. Nach dem alle einen Platz eingenommen hatten begrüsste uns der OK Präsident Roger Abderhalden und bedankte sich bei allen Beteiligten ganz herzlich. Das am Freitag das Wetter nicht mitgespielt hatte, schweisste uns noch mehr zusammen. Für die zwei Festtage bescherte uns Petrus mit prächtigem Sonnenschein.

 

Roger eröffnete das Salatbuffet. Bei einem feinen Fondue Chinoise liessen wir es uns den ganzen Abend gut gehen. Martin hat das ganze Essen organisiert. Das OK übernahm den Service und verwöhnten uns den ganzen Abend sehr gut.

Auch der Dessert fehlte nicht. Die kleinen Patisserie machten den Abend noch mehr zu einem Höhepunkt. Selbst verständlich durfte auch der Appenzeller nicht fehlen.

In den frühen Morgenstunden begaben sich auch die Letzten auf den Heimweg.

 

Dem ganzen OK, Roger Abderhalden, Werner Häne, Chläus Steinbacher, Andi Bochsler, Martin Spinner und Mäsi Erni spreche ich im Namen aller Beteiligten ein ganz grosses Dankschön aus. Es ist Ihnen ein tolles Fest und ein super schöner Ausklang gelungen.