· 

Frühlingswanderung der Männerriege Hinwil



Am Sonntag, 07.05.23 gingen die Männerriege Hinwil auf ihren Maibummel. Das erste Ziel war das Museum von Alder und Eisenhut in Ebnat Kappel. Zum Mittagessen besuchten sie die Grillstelle im Feldbach in Wattwil. Chläus, Martin und Kurt von unserer MR richteten alles her. Als die Gäste eintrafen war der Grill schon bereit für die Grilladen. Die Getränke waren schon kühl und auch bereit. Einige Turner und deren Familie besuchten aber noch vorgängig die Yburg und bestaunten der Ausblick ins Toggenburg. Bei gemütlichem Beisammen sein genossen die Wanderer aus dem Zürcher Oberland unsere Gastfreundschaft. Nach und nach trafen noch unsere Turner mit ihren Familien dazu und benutzten das Feuer um auch noch den Grillnachmittag zu geniessen.

Schon wurde es Zeit für unsere Besucher weiter zu wandern und wir liessen den Nachmittag noch bei einigen Getränken ausklingen. Kurz vor dem ersten Regen war aber alles verpackt und so dürfen wir wieder auf einen gelungenen Tag zurück blicken. Ich bedanke mich bei den beiden Helfern noch einmal recht herzlich.

Kurt Brugger