Galerie

Galerie · 03. Oktober 2020
Galerie · 20. September 2020

Galerie · 10. August 2020
Nach 21 Wochen Turnunterbruch, war es am Montag endlich wieder so weit. Es durfte wieder miteinander Sport betrieben werden. Im Freien war das Corona-Konzept nicht schwer einzuhalten.
Galerie · 27. Juli 2020
Beach Volleyball, Minigolf und neu Boccia. Sieger Minigolf: 1. Roger Wichser 40 Schläge, 2. Thomas Baumann 47 Schläge, 3. Martin Wichser 48 Schläge

Galerie · 20. Juli 2020
Mit dem Velo zum Restaurant Blume Brandholz in Ebnat Kappel
Galerie · 13. Juli 2020

Galerie · 29. Juni 2020
Galerie · 22. Juni 2020
Hämmerli ist ein Spiel das jeder kann und jeden packt. Es geht mit viel Hektik und mit Gelächter zu und her. Nach dem auslosen ging es an den drei Tischen richtig zur Sache. Nach vier mal 5 Minuten wurde die neuen Gegner per Jass-Karten ausgemacht. So stand der zweiten Rund nichts mehr im Weg, ausser manchmal die eigene Geschicklichkeit. Nach vier Runden stand der Sieger fest. Er heisst Martin Wichser. Alle gratulierten ihm. Beim gemütlichen Ausklang wurde das ganze nochmals analysiert.

Galerie · 15. Juni 2020
Neue Idee in der Männerriege. Der Wattwiler-Postenlauf fand guten Anklang. 25 Männerriegler trafen sich vor dem Gemeindehaus trotz leichtem Regen. Die 5 Gruppen waren schnell zusammengestellt und jede Gruppe bekam einen Dorf-Plan mit 20 eingetragen Posten. Das Staunen war gross und sie meinten so viele Anlaufstellen seien auch viel zu viel. Als sie aber ihre persönlichen Nummern für ihren eigenen Lauf bekamen, war die Erleichterung gross. An jedem Posten hing ein Mäppchen und darin waren...
Galerie · 09. Juni 2020

Mehr anzeigen